Montag, 11. November 2013

Brief an einen linken Schmutzfinken.

Lieber linker Linksradikaler, 
ich verachte dich für diese unglaublich sinnlose Aktion, meine wunderschöne Eingangstür mit dem Wort "Antifa!" zu beschmutzen. Du bist Ballast für die Gesellschaft und meinen Hausmeister. 
Ich würde dich gerne dazu verdonnern den Dreck mit deiner eigenen Zahnbürste zu säubern, die du daraufhin natürlich auch noch unter Aufsicht benutzen musst. Da du aber wahrscheinlich nicht einmal eine Zahnbürste besitzt, bleibt mir, dich zu bitten, dich in ein Loch zu verkriechen und erst dann wieder auf Menschen zuzugehen, wenn du vernünftige Wege und Mittel gefunden hast deine Meinung zu vertreten. 
Denn du bist einfach gerade zu faul, Zeit in Dinge zu investieren, die wirklich etwas verändern.
Du willst nur die anderen nerven. 
Hast du geschafft. Du Idiot.

Deine Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen