Mittwoch, 11. Dezember 2013

Küsst euch! Küssen ist gut!

Was haben meine Äuglein denn da erblicken dürfen? 

Quelle: www.bunte.de


Die Januarausgabe der GQ hat eine wunderbare Aktion gestartet, die man einfach teilen muss.
Wenn Frau Frau in der Öffentlichkeit knutscht, hat das meisten nur was mit der Befriedigung von platten Männerfantasien zu tun. Und natürlich mit der Aufmerksamkeit für ß-Promidamen oder dem angekurbelten Verkauf irgendwelcher Erwachsenenfilmchen. 

Nun waren aber die Männer an der Reihe. Und zwar für einen gehaltvollen Zweck: nämlich dem Wladimir mal zu zeigen, dass Homosexualität (pass jetzt gut auf, Putilein) gar nichts schlimmes ist!!! Ich weiß, entsetzte Gesichter pflastern jetzt den Weg durch russische Wohnzimmer.

Lese ich die GQ ansonsten nur beim Zahnarzt als Amüsierlektüre, haben sie sich jetzt meinen Respekt verdient. „Gentlemen gegen Homophobie“. Ich finde es einen wichtigen Schritt zur Enttabuisierung von Homosexualität unter Männern. Auch wenn Deutschland sehr tolerant scheint, gibt es immer noch viele Konsorten, für die Schwulsein etwas ist, womit sie bitte nicht in Berührung kommen wollen. Ich spreche nicht davon, dass man sich im Darkroom der nächsten Schwulenbar heimisch fühlen soll. Auch ich finde zum Beispiel die exzessive und sehr unverbindliche Art sich Geschlechtspartner auf einschlägigen Webseiten und Apps zu suchen befremdlich. Meins ist es nicht. Aber soll doch jeder machen, was er möchte. 

Trotzdem kenne ich doch einige Herren, die mit Schnappatmung am Boden ihrer Fankurve liegen würden, erführen sie, dass ihr Lieblingsspieler ihres Vereins schwul ist. Homosexualität verschlechtert ja nicht das Vermögen den Ball ins Tor zu bugsieren. Da bin ich mir ganz ganz sicher, auch wenn es dazu noch keine Studien gibt (jeder der eine Doktorarbeit darüber schreiben will: ich möchte zitiert werden ;) )

Um das ganze wieder auf ein niedrigeres Niveau zu bringen: Der Kuss von Revolverheld macht sogar auf der Attraktivitätsskala einiges her.

An das hier lesende Männer: Schnappt euch euren besten Freund und gebt ihm einen Kuss! Liebe ist nicht nur für Paare da.
Ihr liebt euren Kumpel doch auch, oder nicht?

Wir machen es vor:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen