Montag, 2. Dezember 2013

Paarungswillige Männer in Pinguinstramplern

Franziska war heut zum zweiten Mal (ja am 2. Dezember :) ) am/im Primark in Steglitz. Im Primark wäre gelogen, da ich nur die ersten 5 Meter schaffte. Am Primark allerdings auch, aus eben genanntem Grund. 
Und die Ursache für meine überstürzte Flucht aus diesem Geschäft? Gefühlte 2 Millionen Touristen und ebensoviele Teenies. Obwohl es da natürlich eine gemeinsame Schnittmenge gibt. Hinzu kam der leicht Atemwege verätzende Geruch der angebotenen Waren. Und ein visuelles Desaster in Form eines Strampelanzugs in Pinguin-Optik für Männer. Gibt es irgendein männliches Wesen auf dieser Welt, dass sich diesen Pyjama kauft und noch ernsthaft in Betracht zieht jemals wieder eine Frau zu finden, die mit ihm schläft?
Wenn du dich angesprochen fühlst: Freundchen. Keine Frau der Welt wird dich in diesem Ding an ihre Wäsche lassen. Außer sie ist pervers veranlagt und tendiert zur Zoophilie. Wenn du das bezwecken wolltest, fein. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.





Ich bin absolut dafür, dass Mode Spaß machen soll. Aber sich zum Gespött seiner Umgebung zu machen, geht dann doch zu weit. Meiner Meinung nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen