Donnerstag, 5. Dezember 2013

Morgen kommt der Nikolaus...

Heute Abend heißt es Stiefel putzen!
Um ehrlich zu sein: Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Schuh geputzt habe. Bevor ich ausgezogen bin, war das die Aufgabe meines Vaters. Ich glaube, das kennen sehr viele von euch.
Zur Vorfreude habe ich mir meinen Stiefel schon heut morgen befüllt. Mal sehen, was ich morgen entdecken darf. 



Apropos Entdecken: Ich habe gestern einen meiner Lieblingsringe wiedergefunden. Er war ein Geschenk meiner Mama vor einigen Jahren. Das tiefe Grün dieses riesigen Steines und der Goldring in Pelzoptik sind einfach faszinierend. Schwer ist er auf alle Fälle, aber es lohnt sich. Ein Traum wäre natürlich noch, wenn ich ein dunkelgrünes Samtkleid dazu finden würde.




Mein klassisches Rot von Yves Saint Laurent ist obligatorisch zu diesem Ring. Das versprüht alles zusammen einfach Festtagsstimmung. Wärme, Gemütlichkeit und Eleganz. Ich freue mich auf Weihnachten. Und auf Würstchen mit Kartoffelsalat. :)


 An meine kleinen Nordlichter: übersteht den Xaver gut und lasst euch nicht die Dächer abdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen